Samstag, 28. April 2018: Raw Sauce II – The Krays x Cobus

RAW SAUCE II – Still no Ketchup!

Neuester Hip Hop, RnB & Trap die ganze Nacht! 

2. Stock
Nach dem Kick-Off ist es Zeit die Raw Sauce Flaschen wieder aufzufüllen. Diesmal haben wir unseren Homie Cobus gecheckt ob er Bock hat mit uns das Dough House brennen zu lassen! Besonders froh waren wir, als die Zusage kam, da der Homie in Frankfurt nur schwer zu fassen ist. Meistens muss man nach Berlin, Österreich oder in die Schweiz brettern um den Jungen zu hören.
Zur Seite stehen ihm unsere Residents The Krays. Die Kombination aus ihrer Musikauswahl und ihrem Feingefühl brachte das Team schnell in die beliebtesten Frankfurter Clubs und ließ sie zum begehrtesten Soundsystem Frankfurts werden.

3. Stock
In der Kapelle spielt ein fresher Newcomer der nächsten Generation. Bereits bei unserer ersten Begegnung zeigte uns Pretty Flippo, dass er Geschmack hat. Er sorgt für den perfekten Start in den Sonntag in der Teighaus-Kapelle!


Samstag, 28. April 2018 | 23.00
» zur Facebook Veranstaltung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.