Samstag, 24. Februar 2018: 2 Years Of „The Krays“ x Monsieur Dope & Church of Love

RAW SAUCE – 2 Years Of The Krays x Monsieur Dope

2. Stock – RAW SAUCE Floor

Neuester Hip Hop, RnB & Trap die ganze Nacht! Für den Kick-Off haben wir uns für Berlins Lieblingspanda entschieden! Monsieur Dope! Egal ob es das Prince Charles, die Fashion Week oder ein Adidas Originals Event ist, er spielt dort, wo die meisten gerne spielen wollen würden!
Zur Seite stehen ihm unsere Residents The Krays. Die Kombination aus ihrer Musikauswahl und ihrem Feingefühl brachte das Team schnell in die beliebtesten Frankfurter Clubs und ließ sie zum begehrtesten Soundsystem Frankfurts werden.

3. Stock (Kapelle): Church of Love Floor – Moulin Rouge Edition

oh la la die Church verwandelt sich in ein Cabaret aus dem 19. Jahrhundert. Justin Bieber tritt in Dessous auf, Madonna trägt Zylinder und Taschenuhr und die Church of Love Crew schmeisst sich in Schale like never before.

Hits, Konfetti und ein Club aus Federn, Samt und Seide – C’est l’amour!


Samstag, 24.02.2018 | 23.00

» zur Facebook Veranstaltung

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.