RELIQUUM

Reliquum2

Florian Topel und das Dough House Team laden ein zu einer Ausstellung mit ausgewählten Fotografien. Die Ausstellung mündet in einen Barabend mit frischen Sandwiches und Musik.

Von Florian Topel
Mit
Thomas Hammann (LARJ)
Frau Heinz
DRIVE BY

Reliquum (der Rest, das Verbleibende).


Die Vergangenheit ist der Ort aus dem heraus wir unsere Zukunft erschaffen. Doch welche Erlebnisse, Begegnungen und Erfahrungen machen wir zu unserer offiziellen Geschichte und somit zur Grundlage unseres jetzigen und zukünftigen Erlebens? Die Auseinandersetzung mit dem Vergangenen in der Gegenwart verändert die Erinnerung an das Geschehene.

Jeder Schritt lässt eine größer werdende Vergangenheit zurück, um in eine kleiner werdenden Zukunft einzutreten. Das Tagebuch soll helfen die Fülle an Vergangenem handhabbar zu machen. Es selektiert und konserviert Erlebtes und lässt das, was nicht in ihm festgehalten wurde, in Vergessenheit geraten.

Wenn nur das Gute und das Schöne konserviert wird, ist dann in der Zukunft eine rein schöne Vergangenheit erschaffen?

 

http://floriantopel.com/

****

Es gibt neue selbstgemachte Sandwiches im Haus ab 20.00 Uhr!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.