28. Oktober: Church of Horrors feat. Schowi

Es war zu schön um wahr zu sein. Rosenblütten, Dschungelpflanzen, Pelikane und Konfetti. Hätte es nicht ewig so weitergehen können?

Die Nacht, an der die Church der dunklen Seite verfällt wird kommen. Das Liebesnet wird sich in sein gruseliges Spiegelbild aus der Schattenwelt verwandeln. Traue niemandem und behalte Deine Liebsten ganz nah bei Dir, sonst wirst Du für ewig einverleibt von der Church of Horrors!

Einlass mit Verkleidung kostenlos bis Mitternacht. Was das sichere Verlassen des Hauses angeht, übernehmen wir allerdings keine Verantwortung…

Specials: Untote Nonnen, Blutshots, Schwarzlicht & Freakshow…

Line Up

Church of Horrors: Luke & Flo
Hip Hop Floor: Schowi

Eintritt:

Vor 24.00 Uhr: Kostenlos mit Verkleidung, 5 Euro ohne
Ab 24.00 Uhr: 10,00

Disclaimer: Für die Church of Horrors werden ausschließlich die Überreste von bereits verstorbenen Lebewesen verwendet.

https://www.facebook.com/events/1572405069490308



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.