26. August: Dough House Sommerfest – Hip Hop Open Air / Ruderclub Closing

Das Tagesevent wird bis auf Weiteres verschoben. Dafür ziehen wir am Abend in den Ruderclub und feiern dort wahrscheinlich zum letzten Mal bevor der Betrieb schließt!

Dough House Sommerfest im Ruderclub

Seid dabei, wenn wir wahrscheinlich das letzte Mal überhaupt im Ruderclub feiern. Die Pächter der Gastronomie schließen dieses Jahr den Betrieb und damit ist die Zukunft des Gartens unklar. Wenn der Sommer uns noch einen schönen Abend im September schenkt, nutzen wir das natürlich, aber davon kann man nicht auszugehen..

Line Up:

DJane Mary C.
BIFFY
DJ Kitsune

Save the date!

https://www.facebook.com/events/130192807587950

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.